Das Geheimnis der Diva

Diese Geschichte von den drei Fragezeichen wurde von Astrid Vollenbruch geschrieben und ist im Carlsen Verlag erschienen.

Grundsätzlich eine schön verpackte Geschichte, allerdings fehlt mir ein bestimmter Bösewicht, da es sich hier eindeutig um sein Fachgebiet handelt. Treue Fans wissen garantiert wen ich damit meine. Positiv finde ich die Titel vom Inhaltsverzeichnis. Hier wird die Handlung nicht allein durch den Namen eines Kapitels verraten.

Wen man etwas über das Theaterstück erfahren möchte, um das es hier geht, keine Chance. Da gibt es nur einige Sätze und zwar versucht Justus dem Leser kurz etwas darüber zu erzählen, aber das ganze Stück ist halt nur eine Hintergrundhandlung.


28.12.15 13:29

Letzte Einträge: Biss zum Morgengrauen, Der Werwolf von Tarker Mills, Der Zauberer von Oz, Fünf Freunde und der Zauberer Wu, Der Heiratsplan, #1

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen